Page 15 - streams&co 86
P. 15

 15 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  WOW
    Abstrakte Kunst?
Sämtliche Szenen wurden komplett vor einem Greenscreen gedreht.
 Credit: SquareOne Entertainment
  HINTERLAND
Nichts zu verlieren: Als ein Soldat aus dem „Hinterland“ zurückkehrt, stolpert er in Wien in die Arme eines perfiden Serienkillers.
Jeder Krieg fordert
seine Opfer. Auch
Peter Berg bekam
die Brutalität zu
spüren, als er auf
dem Schlachtfeld
gefangen genommen wurde. Zwei Jahre später wird Berg freigelassen. Doch als er 1920 in seine geliebte Heimatstadt Wien zurückkehrt, ist nichts mehr so wie zuvor. Als dann auch noch ein Serienkiller die
Runde macht, der es auf ehemalige Soldaten abge-
sehen hat, kann
der ehemalige Kriminalinspektor
nicht mehr tatenlos zusehen. Lohnt sich nicht, weil die Idee stark ist, die Umsetzung aber an allen Ecken und Enden krankt. Wenn du schon Greenscreens für deine Kulissen verwendest, dann doch bitte richtig. Mehr Infos
     Darsteller Murathan Muslu, Liv Lisa Fries, Max von der Groeben • AUT, LUX 2021 • FSK 16 Laufzeit 98 Min. Genre Crime / Drama Starttermin 03.10.
  www.kinoundco.de















































































   13   14   15   16   17