Page 11 - streams&co 86
P. 11

 11 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
    Namesvettern
Das K-Drama hat nichts mit der gleichnamigen Netflix-Serie
zu tun.
 Credit: Netflix
  STAFFEL 1 GLITCH
Sie sind unter uns! In „Glitch” suchen zwei Freunde nach Aliens - und stoßen dabei auf ein Rätsel, das nicht von dieser Welt ist.
Jihyo ist schon seit
Jahren fest davon überzeugt, dass sie
hier existieren:
Außerirdische. Doch
natürlich glaubt ihr
niemand. Nicht mal dann, als neben vielen anderen Menschen auch Jihyos Freund spurlos verschwindet. Als sie gemeinsam mit ihren Freunden nach Hin- weisen sucht, trifft Jihyo auf
die toughe Bora, die ebenfalls
an Außerirdische glaubt - weil sie die
Aliens früher mal gejagt hat. Lohnt sich nicht, weil
der Mix aus K-Drama und schrägem Sci-Fi-Abenteuer
nie wirklich weiß, was er sein will. Für Comedy viel zu unlustig und albern, für ein Mystery-Adventure ebenfalls nicht wirklich spannend genug.
Mehr Infos
     Darsteller Jeon Yeo-been, NANA • KOR 2022 • FSK 16
Folgen 16 à 60 Minuten Genre Mystery / Komödie Starttermin 07.10.
  www.kinoundco.de












































































   9   10   11   12   13