Page 8 - streaming&CO 29 / 2021
P. 8

 08 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
    Nachschlag gefällig?
Die fehlenden Folgen aus Staffel 3 werden hier endlich nach- geholt.
   STAFFEL 4
GOOD GIRLS
Für die nicht ganz so guten Mädels von „Good Girls“ heißt es Abschied nehmen, denn wir steuern auf das große Serien-Finale zu.
Nachdem
sich die drei Freundinnen und
Mütter Beth, Annie
und Ruby unfreiwillig
immer weiter in die
Kriminalität begeben haben, müssen sie feststellen, dass es gar nicht mal so einfach ist, da wieder herauszukommen. Während Beth nun auf eigene Faust Gewinn zu machen versucht und sich dazu das Spa ihres Mannes auserkoren
hat, widmen sich Annie und Ruby
wieder mehr ihren Familien. Doch während
Annie weiterhin an ihrer Vergangenheit zu knabbern
hat, hofft Ruby, dass ihr Geheimnis nicht doch noch ans Tageslicht kommt. Lohnt sich, weil uns hier das aufregende Finale der satirischen Krimi-Serie erwartet.
Mehr Infos
     Darsteller Christina Hendricks, Retta, Mae Whitman • USA 2021 • FSK 12 Genre Drama Starttermin 31.08.
  www.kinoundco.de















































































   6   7   8   9   10