Page 7 - streaming&CO 29 / 2021
P. 7

 07 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  SKY TICKET
    The Office reloaded?
Der alte und
die neuen Showrunner waren auch für „The Office“ tätig.
   STAFFEL 5 SUPERSTORE
Es wird immer besser! Sky Ticket holt das chaotische Team des Supermarkts Cloud 9 für eine fünfte Staffel in sein Programm zurück.
Amy sowie ihre Arbeitskollegen
von Cloud 9 sind
zurück und auch
dieses Mal warten
wieder viele Probleme
auf die Charaktere. Während Mateo von der Einwanderungs- behörde festgenommen wurde und Amy ihm helfen will, kriegt Cloud 9 plötzlich einen großen Zuwachs an Neukunden, unter denen sich nicht nur kaufkräftige
Leute befinden. Zudem sorgt ein Arbeitsroboter
für Furore, da nun
die Furcht steigt, dass die Angestellten komplett durch Maschinen ersetzt
werden. Lohnt sich, weil die Witze und das Skript mit jeder Staffel besser werden. Ein paar Unstim- migkeiten gibt es noch immer, doch die Lacher überwiegen.
Mehr Infos
     Darsteller Ben Feldman, Nico Santos, America Ferrera • USA 2021 • FSK 12 Genre Komödie Starttermin 23.08
  www.kinoundco.de















































































   5   6   7   8   9