Page 6 - streaming&CO 29 / 2021
P. 6

 06 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
    Mehr Diversität
Ein Großteil der Synchron- sprecher*innen kommt aus der LGBTQ+-Szene.
   STAFFEL 1 Q-FORCE
Nieder mit den Vorurteilen! Netflix‘ animierte Serie mit Special Agents aus der LGBTQ+-Szene will unsere Herzen im Sturm erobern.
Steve Maryweather ist einer der besten Agenten
der AIA-Organisation.
Als jedoch heraus-
kommt, dass er homo-
sexuell ist, wird er von
dem homophoben AIA-Chef Dirk Chunley nach West Hollywood strafversetzt. Dort würde er noch heute versauern, wenn seine Mentorin sich nicht für ihn eingesetzt und ihm mit
Twink, Deb und Stat ein Team an
Gleichgesinnten zusammengestellt hätte. Gemeinsam
sollen die Agent*innen mit ihren unterschiedlichen Stärken
die Bösewichte auf der ganzen Welt bekämpfen. Lohnt sich nicht, weil die Inszenierung nicht annähernd so gut ist wie die Intention, die dahinter steckt.
Mehr Infos
     Sprecher Sean Hayes, Patti Harrison, Wanda Sykes • USA 2021 • FSK k.A. Genre Animation / Action Starttermin 02.09.
  www.kinoundco.de
















































































   4   5   6   7   8