Page 5 - eLine&co 01/22
P. 5

  05 KRITIK _SEX/LIFE
NETFLIX
       Mit 67 Millionen Haushalten zählt „Sex/Life“ zu den erfolgreichsten Netflix-Serien 2021. Jetzt wurde Staffel 2 offiziell bestätigt.
SEXY, WITZIG UND EXISTENZIELL
Egal wie prüde der Mensch nach außen hin auch wirken mag, jeder von uns verzehrt sich insgeheim dann doch irgendwie nach
Bprickelnder Unterhaltung.
isher war gute
erotische Film-
und Serienkost jedoch Mangelware, Titel wie
„Fifty Shades of Grey“
oder die „After“-Reihe
füllten diese Lücke leider weniger überzeugend. Umso überraschender sorgte dann Netflix vergangenen Mai für eine kleine Sensation: Stacy Rukeysers brennend heiße Dreiecksbezie- hung in „Sex/Life“ wurde zum gefeierten Publikumserfolg. Was allen Fans der Show bereits früh klar war, wurde nun auch offiziell
bestätigt: Netflix schickt „Sex/Life“
in Staffel 2! Wir sagen: Verdient. Neben
der romantischen Liaison zwischen Billie,
Cooper und Brad, die den Kitsch weitestgehend verdrängte, begeisterte die Serie vor allem
mit fantastisch gefilmten Aktszenen, attraktiven Körpern und lasziver Verruchtheit. Allein diese eine Szene, in der sich Adam Demos komplett entblößte,
ging nach Release wie ein Lauffeuer durchs Netz.
  www.kinoundco.de
















































































   3   4   5   6   7