Page 6 - eLine&co 01/22
P. 6

 06 SPICY FAHRPLAN _SEX/LIFE
  NETFLIX
UNSER SPICY FAHRPLAN
Quelle: Netflix
  Schöne Menschen wie Sarah Shahi und Adam Demos lasziv in den Laken* zu beobachten, ist für viele Zuschauer der wahrgewordene Fantraum! Einige der heißesten Szenen im Schnelldurchlauf:
FOLGE 1, AB 00:00 MIN.
Besser kannst Du eine Show gar nicht starten, die den Titel „Sex/ Life“ trägt. Um zu sehen, wie sich Billie und Brad im Club vergnügen, musst Du einfach nur Play drücken.
FOLGE 1, AB 06:20 MIN.
Billie verrät uns unverblümt, in welchen und wie vielen Stellungen sie in ihrem Leben schon Sex hatte. Antwort: Ja.
FOLGE 2, AB 30:15 MIN.
Auch der softe Cooper kann halt mal wild sein, wenn er denn will. Beweisstück X: seine spontane Becken-Session mit Billie bei Nacht. Pool-Becken natürlich, was Du schon wieder denkst! Moment, wobei...
* oder in der Dusche, an der Wand, im Club...
     www.kinoundco.de






















































































   4   5   6   7   8