Page 7 - eLine&co 01/22
P. 7

 07 SPICY FAHRPLAN _SEX/LIFE
  NETFLIX
FOLGE 3, AB 00:00 MIN.
Ganz ohne Vorspiel startet auch Folge 3 direkt durch. Diesmal wieder mit Brad und Billie. Der Ort des Geschehens: Brads Auto.
 FOLGE 3, AB 19:50 MIN.
DER TikTok-Trend 2021!
Adam Demos entblößt sich in der Dusche. Bis heute ein Mysterium: Trägt der Gute eine Prothese? Würde sonst jedenfalls seinen Spitznamen erklären: The Horse.
  FOLGE 4, AB 27:40 MIN.
Gutes Holz soll man bekanntlich nicht verschwenden. Besonders am Morgen nicht, wissen scheinbar auch Brad und Billie.
 FOLGE 6, AB 03:50 MIN.
Wer zusammen einzieht, muss sich auch gegenseitig ausziehen. Die vielleicht beste Sexszene der ers- ten Staffel zeigt Brad und Billie in Aktion - überall in ihrer Wohnung.
  FOLGE 7, AB 31:10 MIN.
Wenn er Billie wirklich halten will, muss Cooper endlich mal sein Köpfchen ausschalten. Gesagt, getan! Doch ob der gemeinsame Besuch einer Swinger-Party unter Nachbarn da die beste Idee ist?
  www.kinoundco.de





















































































   5   6   7   8   9