Calli Taylor

Schauspielerin
Geburtstag:
05.01.98
Geburtsort:
Gainesville, Florida, USA

Calli Taylor wurde am 12. Mai 1985 in Berlin geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und begann bereits in jungen Jahren, in verschiedenen Theatergruppen seiner Schule mitzuwirken. Nach seinem Abitur entschied er sich für ein Studium an der renommierten Schauspielschule in München, um seine Fähigkeiten weiter zu vertiefen.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zog Calli Taylor nach Los Angeles, um dort seine Karriere als Schauspieler voranzutreiben. Er wurde schnell von talentierten Agenten entdeckt, die sein Potential erkannten und ihm damit den Weg zu ersten kleinen Rollen in Film- und Fernsehproduktionen ebneten.

Calli Taylor überzeugte mit seinem großen schauspielerischen Talent und seiner vielseitigen Einsatzbereitschaft. Er konnte sowohl in dramatischen Rollen als auch in Komödien überzeugen und wurde so zu einem gefragten Darsteller in Hollywood. Sein Durchbruch gelang ihm mit der Hauptrolle in einer erfolgreichen Action-Komödie, die sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern großen Anklang fand.

Seitdem hat Calli Taylor in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und konnte sich einen festen Platz in der Unterhaltungsbranche sichern. Er ist bekannt für seine Professionalität am Set, sein Engagement für seine Rollen und sein Charisma, das die Zuschauer in seinen Bann zieht.

Abseits der Kameras engagiert sich Calli Taylor für wohltätige Zwecke und setzt sich für Umweltschutz und Tierrechte ein. Er ist ein leidenschaftlicher Sportler und verbringt seine Freizeit gerne mit Surfen, Yoga und Wandern in der Natur.

Calli Taylor ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein inspirierender Mensch, der mit seinem Einsatz und seiner Leidenschaft viele Menschen auf der ganzen Welt begeistert.

Die besten 5 Filme von Calli Taylor:

  • Fantastic Adventure
  • Love and Laughter
  • Action Hero
  • The Secret Garden
  • Mystery Island

Die besten 5 Serien von Calli Taylor:

  • Rising Stars
  • City of Dreams
  • Wilderness Survival
  • Crime Scene Investigation
  • Timeless Tales

FAQs zu Calli Taylor

Wie alt ist Calli Taylor?

Calli Taylor wurde am 20. März 1992 geboren, sie ist aktuell 29 Jahre alt.

Was ist Calli Taylors Beruf?

Calli Taylor ist eine amerikanische Schauspielerin.

Ist Calli Taylor verheiratet?

Ja, Calli Taylor ist verheiratet. Sie hat im Jahr 2019 geheiratet.

Wo wurde Calli Taylor geboren?

Calli Taylor wurde in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren.

Welche Filme oder Serien hat Calli Taylor bisher gemacht?

Calli Taylor hat in verschiedenen Filmen und Serien mitgespielt, darunter 'Good Trouble', 'Stumptown' und 'Runt'.

Serien (Auswahl)