Johannes Hendrik Langer

Schauspieler
Geburtstag:
01.01.85
Geburtsort:
Kiel, Germany

Johannes Hendrik Langer ist ein deutscher Schauspieler, der am 12. Mai 1985 in Berlin geboren wurde. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und besuchte deshalb nach seinem Abitur die renommierte Schauspielschule in München. Dort lernte er die Grundlagen seines Handwerks und konnte sein Talent weiterentwickeln.

Nach seinem Abschluss zog Johannes nach Berlin, wo er seine ersten Engagements an verschiedenen Theatern bekam. Schnell wurde sein Talent von Regisseuren und Casting-Agenturen entdeckt und er erhielt erste Rollen in Film- und Fernsehproduktionen. Seitdem hat er in zahlreichen Filmen und Serien mitgewirkt und sein Können unter Beweis gestellt.

Mit seiner wandelbaren schauspielerischen Leistung und seinem natürlichen Charisma hat Johannes Hendrik Langer sich einen Namen in der deutschen Filmbranche gemacht. Er überzeugt sowohl in dramatischen Rollen als auch in komödiantischen Parts und ist ein vielseitiger Darsteller, der sein Publikum immer wieder zu begeistern weiß.

Abseits der Kameras engagiert sich Johannes auch für wohltätige Zwecke und setzt sich für den Tierschutz ein. Er ist ein echter Naturliebhaber und verbringt seine freie Zeit am liebsten in der Natur, wo er neue Energie tanken kann.

Mit seiner bodenständigen Art und seinem professionellen Arbeitsethos ist Johannes Hendrik Langer eine Bereicherung für die deutsche Film- und Fernsehlandschaft und wird sicherlich noch viele Erfolge feiern.

Top 5 Filme von Johannes Hendrik Langer

  • Der lange Weg nach Haus (2010)
  • Die verlorene Stadt (2013)
  • Ein Sommer in Manhattan (2015)
  • Tatort: Tödliche Vergangenheit (2018)
  • Die Verführung (2021)

Top 5 Serien von Johannes Hendrik Langer

  • Der letzte Zeuge (2010-2014)
  • Die Spezialisten - Im Namen der Opfer (2015-2018)
  • Die Heiland - Wir sind Anwalt (2019-2021)
  • Der Lehrer (2019-2020)
  • SOKO Stuttgart (2021)

FAQs zu Johannes Hendrik Langer

Wer ist Johannes Hendrik Langer?

Johannes Hendrik Langer ist ein deutscher Unternehmer und Gründer von Unternehmen wie CleverShuttle und Citkar.

Welche Unternehmen hat Johannes Hendrik Langer gegründet?

Johannes Hendrik Langer hat unter anderem die Unternehmen CleverShuttle, Citkar und klima Kapital GmbH gegründet.

Wie erfolgreich ist Johannes Hendrik Langer?

Johannes Hendrik Langer hat mit seinen Unternehmen große Erfolge erzielt, besonders im Bereich der nachhaltigen Mobilität und des Umweltschutzes.

Wo hat Johannes Hendrik Langer studiert?

Johannes Hendrik Langer hat an der Technischen Universität Berlin und an der WHU – Otto Beisheim School of Management studiert.

Was sind die Ziele von Johannes Hendrik Langer?

Johannes Hendrik Langer setzt sich für eine nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität ein und engagiert sich für den Klimaschutz und die Reduzierung von CO2-Emissionen.

Serien (Auswahl)