Quelle: tMDB.
5,3

Easy-Bake Battle: The Home Cooking Competition (2022)

Original-Titel: Easy-Bake Battle: The Home Cooking Competition
-
12.10.2022 (DE) -   Reality |   Staffeln: 1
Das Leben ist kompliziert genug, dann muss es das Kochen nicht auch noch sein. Willkommen bei „Easy-Bake Battle“, einer neuen kulinarischen Wettbewerbsserie, die vom Hasbro-Spiel „Easy-Bake Oven“ inspiriert wurde. Hier ...

Die Handlung von Easy-Bake Battle: The Home Cooking Competition

Das Leben ist kompliziert genug, dann muss es das Kochen nicht auch noch sein. Willkommen bei „Easy-Bake Battle“, einer neuen kulinarischen Wettbewerbsserie, die vom Hasbro-Spiel „Easy-Bake Oven“ inspiriert wurde. Hier treten geschickte und äußerst pfiffige Amateurköchinnen und -köche mit Herz und Seele gegeneinander an, um mit ihren genialsten Küchenkniffen zu beweisen, wer die einfachsten, schnellsten und leckersten Gerichte zaubern kann.