Matrix
26.08.2021 Hannover
von Tyler Süß

Nach „No Sudden Move“ arbeitet Steven Soderbergh direkt wieder mit Warner zusammen. Für HBO Max münzt er seine Crime-Expertise in eine neue Serie um.

Weitere News

© Warner Bros.

No Sudden Move

Der Mann mit der Vorliebe für extravagante Crime und Heist Movies ist zurück. Soderberghs neuestes Werk wurde auf Sky gesichtet.
© HBO Max

Let Them All Talk

Soderbergh wieder minimalistisch: In „Let Them All Talk“ verlieren sich Meryl Streep, Dianne Wiest und Gemma Chan in der Erinnerung.
© Warner Bros. Entertainment / The CW

Kung Fu

Neuauflage ohne David Carradine - und ohne Stil. The CW setzt „Kung Fu“, das Remake des gleichnamigen 70er-Hits, mit Ansage in den Sand.
© HBO Max / Warner Bros.

Doom Patrol

Während sich Batman und Co um die großen Fische kümmern, bügelt die Doom Patrol mit wenig Geschick das kleingedruckte Ganovenpack aus.
© Amazon Studios / Disney / FX Networks / Home Box Office, Inc.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #72

Serien außer Rand und Band! Neben Chris Pratts Rachemission gehen auch neue Folgen von „Westworld“ und „Stranger Things“ an den Start.

Trailer