Der expert Schlager-SOMMER!
18.07.2019 München
von Viktor Weiser

Mit „Rockos modernes Leben“ gelang Nickelodeon ein echter Serien-Hit. Jetzt kehrt das neurotische Känguru für ein Netflix-Special zurück.


Was passiert in dem Rocko-Revival?

Comic-Zeichner Joe Murray, der Rocko erfunden hat, wird bei dem Special als Produzent federführend sein. Er verriet bereits, dass der blinde Glaube in Technologie ein zentrales Thema des Event-Films sein wird. Während sich das neurotische Känguru nur schwer mit den damit einhergehenden Veränderungen anfreunden kann, sind seine Freunde hellauf begeistert. Doch alles will Rocko dann doch nicht auf sich sitzen lassen: Weil er lautstark gegen die Absetzung seiner Lieblings-Serie kämpft, wird er in seiner Heimatstadt O-Town ungewollt berühmt. Bereits am 9. August diesen Jahres wird Rockos neues Abenteuer auf Netflix zu sehen sein.

Freust du dich auf die Rückkehr von Rocko?

Ja 100%

Weitere News

© Arturo Verea / Shutterstock

Doku über "Tony Hawk’s Skateboarding" kommt im August

Jetzt wird’s nostalgisch. Doku über die Entwicklung und den Einfluss von „Tony Hawk’s Skateboarding“ führt uns zurück in die Skater-Szene der 80er und 90er Jahre.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Weitere Roman-Verfilmung des „Crazy Rich“-Autors geplant

Nach dem riesigen Erfolg von „Crazy Rich“ planen Sony Pictures und SK Global nun eine Verfilmung des neuen Romans „Sex and Vanity“ von Autor Kevin Kwan.
Debby Wong / Shutterstock

Let's Roll: Michael Bay happy über Drehstart

Während wir nach der Corona-Pandemie nach und nach allmählich zu unserem Alltag zurückkehren, nimmt auch Hollywood wieder den Betrieb auf.
© Disney

Disneys „Peter Pan & Wendy“ hat seinen neuen Hook gefunden

Mit Jude Law hat das neueste Peter Pan-Filmprojekt aus dem Hause Disney unter der Regie von David Lowery seinen neuen Captain Hook gefunden.