"Riverdale"-Star Lili Reinhart in Therapie

18.02.2019
München
von Sophia Adams und BANG Showbiz

Die "Riverdale"-Darstellerin (Betty Cooper) hat sich in Therapie begeben.



Die Schauspielerin erklärt, dass Alter dabei keine Rolle spiele: "Ich bin 22. Ich habe Angstzustände und Depressionen. Und heute beginne ich erneut mit einer Therapie." Dies sei der einzig richtige Weg, um sich selbst akzeptieren zu lernen. "So beginnt die Reise der Selbstliebe für mich", blickt Reinhart optimistisch in die Zukunft.

Wie findest du Lili Reinharts offenen Umgang mit ihren Problemen?

Gut und wichtig! 100%

Weitere News

Jon Schnee (Kit Harington) kämpft und kämpft und die Fans sind trotzdem unzufrieden_Copyright: Helen Sloan/HBO/Sky

Saure "Game of Thrones“-Fans fordern Final-Remake

Die achte und finale Staffel von "Game of Thrones“ erhitzt die Gemüter. Per Online-Petition forden Fans nun neue Drehbücher.
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.
Erster-Trailer-zu-TERMINATOR-6-mit-Arnold-Schwarzenegger_Copyright-20th-Century-Fox

Arnie is back im ersten Trailer zu "Terminator 6“

Echte Frauenpower im Trailer zu "Terminator: Dark Fate". Linda Hamilton stellt Arnold Schwarzenegger in den Schatten.
Rey, Luke oder gar Kylo Ren - Wer ist der titelgebende Skywalker? / © Disney

"Star Wars 9": Fantastische Bilder und Story-Details

Bis Dezember müssen sich "Star Wars"-Fans noch auf den finalen Teil der Trilogie mit Daisy Ridley gedulden. Jetzt gibt es neue Bilder und Details zum hinwegtrösten.

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.