"Riverdale"-Star Lili Reinhart in Therapie

18.02.2019
München
von Sophia Adams und BANG Showbiz

Die "Riverdale"-Darstellerin (Betty Cooper) hat sich in Therapie begeben.



Die Schauspielerin erklärt, dass Alter dabei keine Rolle spiele: "Ich bin 22. Ich habe Angstzustände und Depressionen. Und heute beginne ich erneut mit einer Therapie." Dies sei der einzig richtige Weg, um sich selbst akzeptieren zu lernen. "So beginnt die Reise der Selbstliebe für mich", blickt Reinhart optimistisch in die Zukunft.

Wie findest du Lili Reinharts offenen Umgang mit ihren Problemen?

Gut und wichtig! 100%

Weitere News

Die "Game of Thrones"-Macher D.B. Weiss und David Benioff werden noch in diesem Jahr ihren ersten "Star Wars“-Film drehen.

Können die "Game of Thrones“-Macher "Star Wars“ retten?

David Benioff und D.B. Weiss werden noch in diesem Jahr ihren ersten "Star Wars“-Film drehen.
Asterix und Obelix Filme: die gesamte Liste

Asterix-Filme: Liste aller Zeichentrick- und Realverfilmungen

Der 14. Asterix-Film steht in den Startlöchern. Mit unserer Liste aller Asterix und Obelix-Filme in der richtigen Reihenfolge bist du bestens vorbereitet!
Hat Netflix-Star Noah Centineo das Zeug zum neuen He-Man? © Netflix, Mattel/Filmation

Noah Centineo soll He-Man werden!

Der Netflix-Star Noah Centineo ("To All The Boys I've Loved Before") ist im Gespräch, den Kriegerprinzen He-Man zu spielen.
"Wonder Woman 1984" wird kein direktes Sequel des ersten Teils sein.

"Wonder Woman 1984": Kein direktes Sequel zum ersten Teil

Gal Gadot schlüpft erneut in die Rolle von Wonder Woman! Dabei schließt der kommende Film von Regisseurin Patty Jenkins allerdings nicht an die Handlung des Vorgängerfilms an.
James Gunn ist für "Guardians of the Galaxy 3" wieder an Bord!

"Guardians of the Galaxy 3": James Gunn wieder an Bord

Doch kein Personalwechsel: Die "Guardians of the Galaxy"-Reihe mit Hauptdarsteller Chris Pratt wird unter der Regie von James Gunn fortgesetzt.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.