20.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Bevor sich Daniel Craig mit „Keine Zeit zu Sterben“ vom Bond-Franchise verabschiedet, ging nun ein neues Videospiel zur Ursprungsgeschichte des Gentlemanspions in Produktion.

Weitere News

© Seacia Pavao / Netflix

Rosamund zockt Senioren ab: Erster „I Care a Lot“-Trailer

Zum gefühlt ersten Mal seit „Gone Girl“ liefert Rosamund Pike im neuen Trailer zu Netflix' „I Care a Lot“ wieder lässiges Oscarmaterial ab.
© Sony Pictures

Sony bestätigt: „Searching 2“ kommt!

Mit der Verpflichtung zweier Newcomer auf dem Regiestuhl hat Sony jetzt die Produktion von „Searching 2“ bestätigt. Das Sequel wird sich mit einer neuen Geschichte beschäftigen.
© ZDF / Martin Valentin Menke

Merz gegen Merz - Staffel 2

Ehekrise à la „Stromberg“: Auch in der zweiten Staffel von „Merz gegen Merz“ bekommt das Wörtchen Hassliebe dank Christoph Maria Herbst und Annette Frier eine völlig neue Bedeutung.
© WVG

Cobra Kai - Staffel 1 & 2

Wie ist es wohl den Karatekämpfern Johnny und Daniel in all den Jahren ergangen? Findet es heraus und schaut euch die ersten beiden Staffeln der brandneuen „Karate Kid“-Serie an.
© Cubankite / Shutterstock

Netflix' „Matilda“-Musical: Emma Thompson ist dabei

Für Netflix adaptiert Matthew Warchus demnächst das legendäre Musical auf Basis von Roald Dahls „Matilda“. Jetzt wurden drei neue Castzugänge bestätigt.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her