04.11.2022
von Dominique Rose

Ist euer Detektiv-Set griffbereit? Netflix schickt Millie Bobby Brown alias Enola Holmes auf ihren ersten offiziellen Fall. Währenddessen schlägt sich WOW mit Grindelwald herum.

Weitere News

© Netflix / Helen Sloan / SMPSP

Netflix: Streaming-Highlights im Oktober 2022

Netflix stellt euch im Oktober vor die Wahl: Magisch mit „The School for Good and Evil“ oder gruselig mit Guillermo del Toros „Cabinet of Curiosities“? Langweilig wird’s jedenfalls nicht.
© LEONINE Studios

Gold - Im Rausch der Gier

Weit weg vom High School Musical ! Hollywood-Beau und Teenie-Schwarm Zac Efron stößt in Australiens Outback auf einen Klumpen „Gold - Im Rausch der Gier“.
© Warner Bros.

Magisch: Erster Trailer zu „Phantastische Tierwesen 3“

Kein Johnny, dafür Mads: Im ersten Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ spitzt sich der Zaubererkrieg weiter zu.
© Netflix / Riot Games

Voice-Cast steht: Netflix zeigt erste „Arcane“-Poster

Eines der größten Highlights der diesjährigen Geeked-Saison ist „Arcane“. Jetzt veröffentlichte Netflix neue Infos zur „League of Legends“-Serie.
© Christos Kalohoridis / Netflix

Nightbooks

Krysten Ritter lehrt kleinen Kindern das Fürchten in Netflix’ neuer Adaption des Kinderromans von J.A. White. Habt ihr schon Angst?
© Studiocanal

Der geheime Garten

Noch einmal mit den Augen eines Kindes die Welt entdecken? Mit Marc Munden ist das möglich, doch Vorsicht ist geboten, denn nicht immer verläuft alles nach Plan.