Matrix
10.06.2022
von Dominique Rose

Einmal auf den Spuren eines Regisseurs wandeln. Im geistigen Nachfolger des Horror-Games „Until Dawn“ kann der Spieler den Verlauf der Story maßgeblich beeinflussen und über das Schicksal einer Gruppe von Teenie-Betreuern entscheiden. Camp Crystal Lake lässt grüßen!

Weitere News

© Universal Pictures

Halloween Kills

Einfach unverwüstlich! David Gordon Green holt Michael Myers erneut aus der Versenkung und schickt damit „Halloween Kills“ endlich ins Abo von WOW.
© Disney / 20th Century Studios

Terminator: Dark Fate

Arnie is back und er hat Sarah Connor im Schlepptau. Der mittlerweile sechste „Terminator“-Film erhält endlich Einzug auf Disney+!
© Disney / 20th Century Studios

Wenn du König wärst

Artussage mal modern: Mit „Wenn du König wärst“ interpretiert „Attack the Block“-Regisseur Joe Cornish die Tafelrunde neu - mit Gollums Sohn!
© Disney / 20th Century Studios

Hollywood-Schaulaufen: Erster Trailer zu „Amsterdam“

Von Bale bis Robbie: Im ersten Trailer zum neuen, stylischen Noir-Krimi „Amsterdam“ versammelt sich die komplette Hollywood-Elite.
© KAZÉ

Vinland Saga

Wenn Wickie erwachsen wird und bei „Vikings“ mitmischt! Staffel 1 des Action-Animes „Vinland Saga“ gibt's jetzt auch bei Netflix.

Trailer