Johnson_Universal
23.09.2020, von Dominique Rose

Dwayne Johnson gegen Security-Tor: Wer gewinnt?

Das Security-Tor hat leider den Kürzeren gezogen. Ein bisschen Rütteln hier, ein bisschen Ziehen da und schon hat Dwayne Johnson das elektrische Tor aus den Angeln gehoben.
Vor wenigen Tagen präsentierte der gestählte Hollywoodstar Dwayne Johnson auf seinem Instagram-Account ein Foto von seiner Hofeinfahrt. Darauf war sein Eingangstor zu sehen, wie es aus den Angeln gerissen auf dem Boden liegt. Nun könnte man denken, dass es der Sturm war, der vor einigen Tagen über Johnsons Wahlheimat zog, tatsächlich war es aber Dwayne höchstpersönlich.

So schreibt er zu dem Bild:

„Aufgrund schwerer Stürme kam es zu einem Stromausfall, so dass sich mein Eingangstor nicht öffnen ließ. Ich habe versucht, das Hydrauliksystem außer Kraft zu setzen, um die Tore zu öffnen, was normalerweise bei einem Stromausfall funktioniert – aber dieses Mal wollte es nicht.“

Natürlich hat Dwayne Johnson danach diverse Spezialisten angerufen, jedoch konnte und wollte er keine 45 Minuten auf den Techniker warten, denn die Arbeit und mehrere Hundert Produktionsmitarbeiter riefen nach „The Rock“.

„Also tat ich, was ich tun musste. Ich selbst schob, zog und riss das Tor komplett ab. Ich riss es aus der Ziegelmauer heraus, durchtrennte die Stahlhydraulik und warf es auf den Rasen.“

Er gibt zu, dass es nicht gerade seine Sternstunde war, besonders, nachdem ihm sein Security-Team berichtete, wie ungläubig und gleichermaßen verängstigt die Schweißer und der Tortechniker aussahen, als sie die zerstörerischen Ausmaße erblickten. Immerhin ist Johnson nun definitiv „bereit für Black Adam“.



Na, bis es für Dwayne Johnson aber so weit ist, werden noch einige Tage ins Land verstreichen, denn „Black Adam“ soll wohl erst zur Weihnachtszeit 2021 erscheinen und die Dreharbeiten dafür sollen offiziellen Angaben zufolge auch erst im Frühjahr 2021 beginnen. Deutlich früher wird hingegen der Netflix-Film „ Red Notice “ mit Dwayne Johnson und vielen weiteren namhaften Stars erscheinen.

Abschließend bleibt nur noch die Frage: Wo sind die Aufnahmen der Securtiy-Kamera oder wurde die durch den Stromausfall auch dauerhaft lahmgelegt?

Weitere News

Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.