30.11.2021
von Tyler Süß

Nach kurzer Hollywood-Pause schraubt Channing Tatum jetzt wieder intensiver an seiner Karriere. Auch geplant: „Magic Mike's Last Dance“.

Weitere News

© Warner Bros.

Flotter Dreier: Trailer zu „Magic Mike - The Last Dance“

Channing tanzt mit Salma: Mit einem freizügigen ersten Trailer hat Warner jetzt Steven Soderberghs „Magic Mike - The Last Dance“ angekündigt.
© Warner Bros. Discovery

Release-Termin fix: „Magic Mike 3“ mischt Super Bowl auf

Die Neuigkeiten überschlagen sich. Gibt es für Channing Tatum einen Live-Auftritt beim Super Bowl? Der Hollywood-Beau hat „Magic Mike’s Last Dance“ für das Mega-Sportevent aufgespart.
© Paramount Pictures

„The Lost City“ und Brads genialer Cameo-Auftritt

Schon den übertrieben witzigen Trailer zu Bullocks „The Lost City“ gesehen? Die Hauptdarstellerin hat nun verraten, wie es zu dem genialen Auftritt von Hollywoodstar Brad Pitt kam.
© DFree / Shutterstock

Thandiwe Newton neben Channing Tatum in „Magic Mike 3“

Während Channing Tatum und die Boys wieder nackig die Bühne rocken, wird auch Thandiwe Newton in „Magic Mike's Last Dance“ zu sehen sein.
© Leonine Studios

Erster Trailer zu Channing Tatums Regiedebüt „Dog“

Nach kurzer Schauspielpause meldet sich Channing Tatum 2022 mit dem neuen Buddy-Drama „Dog“ zurück - nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera.
© Sony Pictures

Channing Tatum dreht neues Monster-Remake für Universal

Nach dem gigantischen Erfolg von „Der Unsichtbare“ sollen weitere Monster-Remakes bei Universal folgen. Nun soll auch das „21 Jump Street“-Team einen der neuen Titel inszenieren.
Der neue G.I. Joe wird wohl ohne Channing Tatum auskommen müssen. | © Paramount

Trotz harter Kritik von Channing Tatum: Neuer „G.I. Joe“-Film kommt

Das Filmstudio Paramount entwickelt einen neuen „G.I. Joe“-Film. Wird Channing Tatum erneut zurückkehren?