Suicide Squad
22.07.2021 Amazon Prime Video
von Wencke Schimmelpfennig

So haben wir den gefürchteten Mafia-Boss Al Capone noch nie gesehen, besser wir hätten es auch gelassen.

Weitere News

© Disney

Rebel - Staffel 1

Das kämpferische und chaotische Leben der engagierten Rechtsberaterin Erin Brockovich kommt im neuen Serien-Format zu Disney+.
© Constantin Film

Peinliches Heldenrevival: Josh Tranks „Fantastic Four“

Mit dem Release von „Zack Snyder's Justice League“ wird ab heute ein weniger schillerndes Kapitel im DC-Universum geradegerückt - hätten definitiv auch Marvels „Fantastic Four“ mal verdient.
© Paramount Pictures

Jetzt doch: Michael Bay dreht neuen „TMNT“-Film

Erst raus, jetzt wieder drin: Sieben Jahre nach Teil 2 darf sich Produzent Michael Bay doch noch mal gemeinsam mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in der Kanalisation austoben.
© Warner Bros.

Monströs: Nicholas Hoult wird zu Draculas Handlanger

Nach wie vor glaubt Universal an den Erfolg seiner Monsterfilme. Für „Renfield“ zieht es nun auch Nicholas Hoult auf die dunkle Seite der Macht.
© Curtis Bonds Baker / Netflix

Ein Cobra Kai für DC: HBO Max castet Blue Beetle

Das harte Training im Dojo hat sich ausgezahlt: Für den neuen DC-Live-Actioner „Blue Beetle“ soll jetzt „Cobra Kai“-Star Xolo Maridueña mit Superkräften ausgestattet werden.

Trailer