Dune
22.07.2021 Amazon Prime Video
von Wencke Schimmelpfennig

So haben wir den gefürchteten Mafia-Boss Al Capone noch nie gesehen, besser wir hätten es auch gelassen.

Weitere News

© Disney

Rebel - Staffel 1

Das kämpferische und chaotische Leben der engagierten Rechtsberaterin Erin Brockovich kommt im neuen Serien-Format zu Disney+.
© Constantin Film

Peinliches Heldenrevival: Josh Tranks „Fantastic Four“

Mit dem Release von „Zack Snyder's Justice League“ wird ab heute ein weniger schillerndes Kapitel im DC-Universum geradegerückt - hätten definitiv auch Marvels „Fantastic Four“ mal verdient.
© 20th Century Studios / Disney / Lucasfilm

Comeback für Anakin Skywalker: Christensen nun auch in „Ahsoka“

Hayden Christensen wird nicht nur für die „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“ als Anakin Skywalker zurückkehren. Auch in der geplanten Serie „Ahsoka“ soll er einen Auftritt haben.
© Universal Studios

„Batgirl“ hat ihren Bad Guy: Brendan Fraser wird zum Bösewicht

Endlich! Die Liste der Schauspieler*innen für den geplanten Film über die DC-Superheldin „Batgirl“ füllt sich! Nun hat man mit Brendan Fraser auch einen Bösewicht gefunden!
© Focus Features LLC

Last Night in Soho: Stephen King ist schon mal überzeugt

Die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind gestellt. Mit „Last Night in Soho“ konnte Edgar Wright die Anerkennung keines Geringeren als Horror-Autor Stephen King ergattern.

Trailer