25.10.2018 New York City
von Boris Sunjic

„Dieser verf***te Idiot ist unser Präsident? Der Typ ist ein verf***ter Trottel!“

Wird Hollywoods Trump-Kritik dadurch leiser?

Ja 8%

Weitere News

Bild zur News Robert De Niro: Zehnte Zusammenarbeit mit Martin Scorsese

Robert De Niro: Zehnte Zusammenarbeit mit Martin Scorsese

Nach dem ersten Trailer zu "The Irishman": Martin Scorsese und Robert De Niro geben Pläne für weiteren Spielfilm bekannt.
Foto: pixabay.com @ Tumisu (CC0 Creative Commons)

Diese Top-Inhalte von US-Netflix in Deutschland schauen

Die Inhalte bei Netflix Deutschland unterscheiden sich häufig von Netflix USA. Die Gründe dafür sind vielfältig.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Darth Vader-Darsteller David Prowse ist tot

Vergangenen Samstag verstarb David Prowse im Alter von 85 Jahren. In allen drei „Star Wars“-Originalteilen hatte der Brite den ikonischsten aller maskierten Schurken zum Besten gegeben.
© Disney / Marvel Studios

Wakanda-Tribut: „Black Panther“ mit neuem Intro via Disney+

In Gedenken an Chadwick Boseman, der gestern 44 Jahre alt geworden wäre, spendierte Disney „Black Panther“ jetzt eine neue Version des klassischen Marvel-Intros.
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Dezember

„Alles, was sie haben, und davon bitte viel!“ scheint die Devise des Streaminganbieters Netflix für den Monat Dezember zu sein. Das Angebot an Serien und Filmen hat es nämlich in sich.
© 2020 Comcast / Xfinity

Weihnachtsspot von Xfinity: Steve Carell als smarter Santa

Schon im letzten Jahr überraschte die US-Mobilfunkgesellschaft mit einem hochwertigen Werbespot zur Weihnachtszeit. Jetzt veröffentlichte Xfinity einen weiteren Clip.