11.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nachdem Jason Statham kurzfristig entschieden hatte, seinen Part in „The Man from Toronto“ abzutreten, wurde nun Woody Harrelson als Ersatz bestätigt.

Weitere News

© Universal Pictures

Absage: „The Man from Toronto“ ohne Jason Statham

Vor gut einem Monat gab Sony bekannt, dass Jason Statham an der Seite von Kevin Hart zur Buddy-Comedy antreten würde. Kurz vor Produktionsstart ändert sich das nun aber.
Quelle: Shutterstock.com

Kino-Highlights 2019 - Das erwartet dich bis Jahresende

Das Jahr 2019 neigt sich mit immer schnelleren Schritten dem Ende zu. Dabei haben wir dir doch gerade erst die Top-Filme von Frühjahr bis Herbst vorgestellt.
Woody Harrelson für "Venom 2" bestätigt

Woody Harrelson für „Venom 2“ bestätigt

„Zombieland“-Star Woody Harrelson darf sich in der Fortsetzung des Marvel-Films endlich mit Tom Hardys Antiheld Venom anlegen.
Bei diesem Duo kann nur ein interessanter Blockbuster entstehen: „Venom“-Star Tom Hardy und Gollum-Star Andy Serkis | © Sony Pictures / Marvel Studios / Warner Bros.

„Venom 2“ mit Tom Hardy: Andy Serkis führt Regie

Tom Hardy und Andy Serkis sind bestätigt: Die Dreharbeiten zum zweiten „Venom“-Film sollen noch diesen Herbst beginnen.
Bild zur News So cool ist der erste "Zombieland 2"-Trailer

So cool ist der erste "Zombieland 2"-Trailer

Die Zombie-Jagd geht weiter: Emma Stone & Woody Harrelson bringen Trailer-Nachschub, auf den wir seit 10 Jahren warten.
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.