Quelle: tMDB.

4,9

Wie angelt man sich seinen Chef? (2000)

Original-Titel: Wie angelt man sich seinen Chef?
FSK: tba.
15.02.2000 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 92 Min.
Liebe macht bekanntlich blind – im Fall Anna Siebert trifft das mit Sicherheit zu. Die Sekretärin der Unternehmensberatung “Christian Hoffmann Consulting” ist rettungslos in ihren Chef verknallt. Der jedoch ist ...

Cast

Die Handlung von Wie angelt man sich seinen Chef?

Liebe macht bekanntlich blind – im Fall Anna Siebert trifft das mit Sicherheit zu. Die Sekretärin der Unternehmensberatung “Christian Hoffmann Consulting” ist rettungslos in ihren Chef verknallt. Der jedoch ist zufrieden, wenn Anna weiterhin seine Hemden von der Reinigung holt und seine zahlreichen Rendezvous terminiert. Kurzum: Christian Hoffmann möchte sich weder an Anna Siebert noch an irgendeine andere Dame fest binden. Alle wissen das, nur Anna will es nicht wahrhaben. Stattdessen lässt sie sich von ihrem smarten Boss ziemlich ausnehmen. Auch ihr Bruder Sebastian kann seiner Schwester ihre hoffnungslose Schwärmerei nicht ausreden. Während einer Betriebsfeier kommen sich Anna und Christian dann im angetrunkenen Zustand doch näher und verbringen eine Nacht zusammen. Annas Glück währt nicht lange, denn ihr Angebeteter hat anschließend leider einen alkoholbedingten Filmriss und kann sich an nichts erinnern. Da fasst sie sich endlich ein Herz..