Cast

Die Handlung von The Kill Room

Die Kunstgalerie von Patrice hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. Das liegt zum einen daran, dass ihre Assistentin Leslie nicht gerade gut im Verkaufen ist. Zum anderen liegt es daran, dass ihre Kundschaft mittlerweile mehr auf NFTs setzt.

Einzig ihre Drogen scheinen Patrice Nerven in dieser Situation noch zu beruhigen, doch auch die schlagen eine ziemliche Kerbe in ihr Konto. Entsprechend kann sie den Dealer ihres Vertrauens auch nur mit einem Kunstwerk vertrösten, anstatt die angesammelten Schulden zu begleichen.

Wie gut, dass dessen Boss Tony Gordon ein gewieftes Schlitzohr ist und darin eine einmalige Chance sieht, die beiden Seiten hilft. Patrice’ Galerie könnte zur Geldwäsche dienen. Die passenden Bilder soll Reggie, ein Kumpel von Tony liefern, denn wie das Schicksal so will, springt Patrice auch noch ihre Künstlerin ab. Nur gibt es da ein kleines Problem. Reggie ist eigentlich ein Profikiller, der seine Opfer mit Plastiktüten erstickt, entsprechend dürften die Materialien für seine Kunstwerke eher fraglicher Natur sein.

Doch wen interessiert das? Patrice’ Galerie boomt. Die neue Aufmerksamkeit hat aber auch ihre Schattenseiten, insbesondere für Tonys krummen Dinger.