Kinostart: 08.06.2017

Die Handlung von Mann im Spagat: Pace, Cowboy, Pace

Cowboy tanzt auf mehreren Hochzeiten zugleich - zumindest gestaltet sich sein Leben momentan ähnlich aufreibend. Da wäre zunächst einmal seine Mission als Unternehmer in Sachen Umwelt: Mit seinen Artikeln zur Reinigung des Weltatems ist Kreuzberg zwar prinzipiell die richtige Adresse, aber die durchtriebene Konkurrenz schläft eben nicht. Mitten in einer stressigen Kampagne muss er zudem ein angemessenes Heim für seine Mutter finden und dann lernt er auch noch die hinreißende Fey kennen... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 9494 -2533

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 08.06.2017

Deutschland 2017

Länge: 1 h 29 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Mann im Spagat: Pace, Cowboy, Pace

Drehbuch: Federico Avino

Kostüme: Anna Schmidbauer

Kamera: Dominik Friebel

Schnitt: Manuel Stettner

Website: http://mannimspagat.de