Liebenswerte Komödie mit Amanda Seyfried und Milo Ventimiglia, erzählt aus der Sicht eines Hundes.

Kinostart: 03.10.2019

Die Handlung von Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Enzo ist ein ziemlich schlauer Hund mit einer eigenen philosophischen Sicht auf das Wesen der Menschen. Er ist fest davon überzeugt, in seinem nächsten Leben als Mensch wiedergeboren zu werden. Deshalb will er sich schon jetzt mit deren Eigenheiten und Denkweisen vertraut machen.

Sein bester Lehrer ist dabei sein Besitzer Denny Swift (Milo Ventimiglia), ein aufstrebender Formel 1 Fahrer mit dem Herz am rechten Fleck. Er liebt seine Frau Eve (Amanda Seyfried) und seine Tochter Zoe (Ryan Kieran Armstrong) über alles und bringt Enzo auch auf der Rennstrecke einiges bei. Doch auch im Leben der Swift-Familie geht nicht immer alles gut aus ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 1240 -195

Filmwertung

Redaktion
-
User
3
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 03.10.2019

USA 2019

Länge: 1 h 49 min

Genre: Drama

Originaltitel: The Art of Racing in the Rain

Website: http://www.fox.de/enzo-und-die-wundersame-welt-der-menschen