Page 24 - streams&co 70
P. 24

 24 SHORTCUTS
     Der Wahnsinn geht in die nächste Runde: Weil Staffel 3 von „The Boys“ direkt zum Launch
wieder maximal erfolgreich durchstartete, hat Prime Video kurzfristig Nägel mit Köpfen
Credit: Noh Juhan / Netflix
ZWEITE RUNDE: SQUID GAME
nach Ablauf der Geeked Week 2022 verkündete, wird der südkoreanische Serienhit
definitiv für eine zweite Staffel zurückkehren. Einer kurzen Pressemitteilung zufolge ist Season 2 von „Squid Game“ sogar schon in Arbeit - ein offizielles Release hat der Streaming- Anbieter bisher aber noch
nicht veröffentlicht. Mehr Infos THE BOYS
Erst wollte er nicht so richtig, dann kam Showrunner und Regisseur Hwang Dong-hyuk
sogar Netflix zuvor. Doch die offizielle Bestätigung blieb lange Zeit aus - bis jetzt. Wie Netflix kurz
Credit: Amazon Studios
VERLÄNGERT
gemacht. Wie der Streaming- Dienst in einer neuen Presse- mitteilung bestätigte, werden unsere liebsten Superschurken definitiv für eine vierte Staffel zurückkehren. Der Erfolg der Serie ist kaum zu übersehen:
Im Vergleich zu Staffel 1 sollen die Zuschauerzahlen eigenen Angaben zufolge um knapp 234 Prozent gestiegen sein. Mehr Infos
      www.kinoundco.de




















































































   22   23   24   25   26