Page 22 - streams&co 70
P. 22

 22 BLU-RAY_SPOT
  WARNER BROS
    Solo
Lana Wachowski arbeitete dieses Mal ohne ihre Schwester.
 Credit: Warner Bros
   MATRIX RESURRECTIONS
Welche Pille darf es sein? Die Rote oder die Blaue? Macht euch schon Weinmal Gedanken, der neue „Matrix“ kommt nämlich auf Blu-ray.
as ist nur so lange als
mit Thomas Hirngespinste
 Anderson los? Das
fragt sich der beruflich erfolgreiche Mann
schon seit einiger Zeit,
doch nicht einmal sein Therapeut kann ihm die Frage beantworten. Stattdessen drückt er ihm seine wöchentliche Dosis an Pillen in die Hand und beendet die Sitzung. Also versucht Thomas die beängstigenden Visionen
abzustempeln, bis ihm eine mysteriöse Frau
begegnet.
Von da an verändert sich alles.
Lohnt sich, weil der Film einerseits Nostalgie pur ist, andererseits uns mit der Erzählung auf Metaebene ordentlich den Kopf verdreht.
Nur manchmal ist genau das
zu viel des Guten. Mehr Infos
    Darsteller Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II • USA 2021 • FSK 16 Laufzeit 148 Min. Genre Action / Sci-Fi Starttermin 16.06.
  www.kinoundco.de














































































   20   21   22   23   24