Page 7 - streaming&CO 34 / 2021
P. 7

STREAMING NEUHEITEN_SERIE 07 STREAMING NEUHEITEN_SERIE NETFLIX Neuer Star
Jonathan Cohen spielt auch in Schweighöfers „Army of Thieves“ mit STAFFEL 3
JOINT VENTURE
Aufgeraucht: In der
finalen Season von „Joint Venture“ bekommt es Familie Hazan mit einem kolumbianischen Drogenkartell zu tun Seit der
der
maximal glücklose Erfinder Joseph seine Familie dazu überredet hat die eigene Fleisch-
erei gegen einen
durch durch und durch durch illegalen Drogenhandel einzutauschen haben die Hazans schon so einiges durchstehen müssen Die größte Hürde wartet
aber noch auf die Familie: Ein kolumbianisches Kartell hat es es auf sie abgesehen Lohnt sich weil
„Joint Venture“ den irren Plot von „Weeds“
mit französischer Leichtigkeit mixt und sich auch in fin in der
finalen Staffel nicht davor scheut auch mal ein wenig härter über die Stränge zu schlagen Für das große Serienfinale bei Netflix gibt's jetzt noch mal die volle Breitseite Mehr Infos
Darsteller Jonathan Cohen Gérard Darmon Julia Piaton • • FRA 2021 • • FSK 16 Genre Komödie Starttermin 08 10 www kinoundco de 





















































































   5   6   7   8   9