Page 5 - streaming&CO 34 / 2021
P. 5

STREAMING NEUHEITEN_SERIE 05 STREAMING NEUHEITEN_SERIE SKY TICKET
Kleine Diva
Um einer Quaran- täne in in Australien zu entgehen drehte Johnson allein in in Atlanta STAFFEL 1 YOUNG ROCK
The Rock for President! Sky Ticket macht’s möglich und und bringt eine Comedy-Serie mit und und über den den Liebling Dwayne Johnson heraus W Hollywoodstar
Dwayne Johnson kandidiert für die die Wahl
des US-Präsidenten Um beim Wahlkampf Pluspunkte zu sammeln lässt er er er sein Leben Revue passieren und erzählt von seiner kriminellen Phase der der Bewunderung für seinen Dad und und seiner Sportverletzung Denn durch all das wurde er er er er erst zu zu dem bodenständigen Typen Lohnt sich weil die Serie nicht nur durch Dwayne Johnsons
unvergleichlichen Charme besticht sondern auch
die die Schauspieler die die Johnsons
Minimis spielen ihre ganz eigene Nuance zum Gesamtbild des beliebten Stars beitragen und dabei sogar über sich hinauswachsen Mehr Infos
Jahr 2032 und ir schreiben das Darsteller Dwayne Johnson Uli Latukefu Adrian Groulx • • USA 2021 • • FSK 12 Genre Komödie Starttermin 04 10 www kinoundco de 

























































































   3   4   5   6   7