Page 15 - streaming&CO 29 / 2021
P. 15

 15 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
    Eingeschwo- renes Team
Waugh und Butler haben schon für „Angel Has Fallen“ zusammen gearbeitet.
   GREENLAND
Auf Kollisionskurs mit Clarke. Sky Ticket bringt den aktuellen Katastrophenfilm mit Gerard Butler ins Streaming-Abo.
Es soll ein großes Spektakel werden, wenn der Komet
Clarke knapp an der
Erde vorbeirauscht
und dabei kleinere
Stücke in die Atmosphäre dringen. Doch die Berechnungen der Experten sind falsch, die Abbruchstücke sind viel größer und gefährlicher als erwartet. Architekt John Garrity und seine Familie gehören deshalb zu den
wenigen, die evakuiert werden.
Als sie jedoch am Militär-Flughafen ankommen, gerät
die Situation außer Kontrolle und die drei werden
voneinander getrennt. Lohnt sich, weil Ric Roman Waughs Film schon die perfekte Unterhaltung für das Coronajahr 2020 war
und auch jetzt noch nachhallt.
Mehr Infos
     Darsteller Gerard Butler, Morena Baccarun, Roger Dale Floyd • USA / GBR 2020 • FSK 12 Genre Action / Thriller Starttermin 03.09.
  www.kinoundco.de
















































































   13   14   15   16   17