Page 14 - streaming&CO 29 / 2021
P. 14

 14 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  NETFLIX
    Bye Bye Nickelodeon
Mit „Zoey 101“ und „Victorious“ startete Victoria Justice einst durch.
   GIBT ES EIN LEBEN NACH DER PARTY?
Nach ihrem Tod bekommt Cassie die einmalige Chance, ihr verkorkstes und vergangenes Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Cassie ist eine echte Partyqueen, die keine Möglichkeit
auf Tanzen und Shots
auslässt. Vor allem
für ihre Geburtstags-
woche hat sich die Partylöwin einiges vorgenommen. Blöd nur, dass sie genau dann den größten Fauxpas bringt und noch vor ihrem Geburtstag stirbt. Das wars mit der Party, doch Cassie hat noch einiges zu erledigen,
bis ihr der Zugang zum himmlischen
VIP-Raum gewährt wird, denn gerade bei ihren Liebsten
gilt es, die Dinge wieder ins rechte Lot zu bringen.
Lohnt sich, weil uns mal wieder ein verrückt-komischer Netflix- Spaß erwartet, in dem eine ehemalige Partykönigin
eine zweite Chance erhält.
Mehr Infos
     Darsteller Victoria Justice, Midori Francis, Adam Garcia • USA 2021 • FSK 6 Genre Komödie Starttermin 02.09.
  www.kinoundco.de
















































































   12   13   14   15   16