Page 6 - kikico 08/22
P. 6

 Hier findest Du schöne Ausmalbilder
    52 Folgen á ca. 3 Min. 2022
RUS
  Kita-Knirpse
Gerngesehen
06
 Sunny Bunnies
 Shiny, Big Boo, Iris, Hopper und DTurbo sind die Sunny Bunnies
ie Sunny Bunnies sind ganz
flauschige kleine Häschen. Die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, durch tolle Abenteuer zu hüpfen. Sie haben immer viel Spaß, lösen aber auch kleine Probleme auf ganz kreative Art und Weise und stellen auch schon mal ganz schön dollen Unfug an. Na, hast du Lust bekommen, die kleinen Wuscheltierchen zu begleiten?
Guckst Du auf:
Eddies Eltern-Kram
Diese kleinen runden Dinger sind echt süß,
weil sie so puschelig sind; sie sind lustig und ein bisschen frech, und jede Folge dauert nur drei Minuten. Die können nach dem Genuss von insgesamt 52 Folgen aber auch recht lang werden, weil statt Sprache eben nur Aaahs, Ooohs, Uuupsi gelautsprecht werden. Das erinnert
schon manchmal an gruselige Teletubbie-Zeiten - aber wie gesagt, die Sunny Bunnies sind echt süß.
     Quelle: Netflix



















































































   4   5   6   7   8