Page 15 - kikico 07/22
P. 15

Schul-Kinder
15
   Gerngesehen
  100% Wolf
 FAuch ein Pudel ist nur ein Wolf!
berühmtesten Werwolf-Familien der Welt. Kein Wunder, dass er sich da ganz besonders auf seine erste Verwandlung freut. Doch als
es endlich soweit ist, muss Freddy feststellen, dass er sich statt in einen furchteinflößenden Werwolf in einen Pudel verwandelt! Ausgerechnet jetzt beginnt auch noch seine Zeit auf dem Heulenstein-Internat für junge Werwölfe. Wird er es schaffen, seine Andersartigkeit zu akzeptieren?
Bastele Dir eine coole Pudel-, äh Wolfsmaske!
Guckst Du auf:
Eddies Eltern-Kram
Diese Kinderserie will die Bedeutung
von Diversität und Toleranz in den Fokus stellen. Das gelingt ihr auch ganz gut. Der pinke Pudel Freddy behauptet sich in seinem Werwolf-Rudel als starkes, unverzichtbares Teammitglied
und beweist: Es ist egal, wie Du aussiehst - es zählt nur, was in Dir steckt! Es gibt einen gleichnamigen
 reddy stammt aus einer der
Spielfilmvorläufer, der ebenfalls empfehlenswert ist. Auch für
  Ü9-Kids im Übrigen.
     10 Folgen á ca. 22 Min. 2021
USA
 Quelle: toggo
















































































   13   14   15   16   17