Page 5 - eLine&co August 2022
P. 5

 05 KRITIK_THE VOYEURS
 PRIME VIDEO
 Quelle: Amazon Studios
  Gern freizügig: Auch in Serien wie „Euphoria“ und „White Lotus“ zeigte sich Sydney Sweeney bereits komplett hüllenlos.
ZUGESCHAUT & MITGEBAUT
Nachdem es lange so wirkte, als seien nackte Haut und erotische Begegnungen im
Mainstream-Kino
verpönt, scheint die
Erotik-Welle nun
endlich wieder an
Fahrt aufzunehmen.
Schon Tom Cruise und
Nicole Kidman haben
uns gezeigt, wie fantastisch doch prickelnde Erotik und spannender Thrill harmonieren können. Mit „The Voyeurs“ hat es sich jetzt ein modernes „Eyes Wide Shut“ im Streaming-Bereich gemütlich gemacht, sich sämtlicher Kleidung entledigt und (gar nicht mal so) heimlich die Nachbarn beim
Liebesspiel beobachtet. Immer dann, wenn sich unsere vier Hollywood-Jungstars lasziv in den
Laken räkeln, zündet der Erotik-Thriller besonders anregend. Doch die vielen, explizit ausgelebten Bettstorys sind nur die Kirsche. Im Kern
unterhält „The Voyeurs“ eher als spannender Mystery-Thriller, der uns mit zahlreichen Twists überrascht. Das Beste aus beiden Welten also - mehr kann man sich als Fan gar nicht wünschen. Wann genau sich die Pause-Taste lohnt, erfährst Du im Spicy Fahrplan. Einfach nur fix umblättern!
  www.kinoundco.de
    
















































































   3   4   5   6   7