Page 7 - eLine&co August 2022
P. 7

 07 SPICY FAHRPLAN_THE VOYEURS
  PRIME VIDEO
AB 41:30 MIN.
Für sein körperliches Vergnügen würde Seb einfach alles tun. So beobachtet Thomas, der jetzt auch das passende Richtmikro installiert hat, wie der Fotograf das nächste Model verführt - brutal toxisch.
AB 47:40 MIN.
Geht ja auch ganz ohne Fernglas: Als Julia zufällig in Pippas Augen- klinik stolpert, nutzt Pippa die Chance, um mehr über die myste- riöse Schönheit von gegenüber zu erfahren. Also gehen die beiden direkt mal zum Wellness - dank Pippas spicy Fantasien natürlich schön erotisch aufgeladen.
AB 77:30 MIN.
DER Höhepunkt des Films - im wahrsten Sinne des Wortes.
In einer Cocktailbar trifft Pippa total zufällig auf Seb und sucht sofort das Gespräch. Angeregt von der Idee, einmal selbst auf der anderen Seite des Fernglases zu sein, begleitet sie ihn zu einem Shooting. Bis die Hüllen fallen, vergeht locker keine Minute. Ob es so war, wie sich Pippa das immer vorgestellt hat? Ihr Gesicht sagt jedenfalls JA!
     www.kinoundco.de

























































































   5   6   7   8   9