Charlie McDermott

Schauspieler
Geburtstag:
06.04.90
Geburtsort:
West Chester, Pennsylvania, United States

Charlie McDermott wurde am 6. April 1990 in West Chester, Pennsylvania, geboren. Er ist ein amerikanischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen in Film und Fernsehen bekannt ist. McDermott entdeckte schon früh sein Talent für die Schauspielerei und begann seine Karriere im Alter von 8 Jahren.

Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2008, als er die Rolle des Axl Heck in der erfolgreichen Sitcom "The Middle" bekam. Die Serie lief über 9 Staffeln und machte McDermott zu einem bekannten Gesicht in der Unterhaltungsindustrie. Seine Darstellung des rebellischen und chaotischen ältesten Sohnes der Heck-Familie brachte ihm Lob von Kritikern und Fans ein.

McDermott hat auch in verschiedenen Filmen mitgespielt, darunter "Hot Tub Time Machine" (2010), "Frozen River" (2008) und "Unbelievable!!!!! " (2020). Sein Talent, verschiedene Charaktere überzeugend darzustellen, hat ihn zu einem gefragten Schauspieler in Hollywood gemacht.

Abseits der Schauspielerei engagiert sich McDermott auch für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen. Er setzt sich besonders für Tierrechte ein und unterstützt Organisationen, die sich für den Schutz von Tieren einsetzen.

McDermott ist bekannt für sein bodenständiges Wesen und seine Liebe zur Natur. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit in der Natur, geht wandern oder angeln. Er ist ein leidenschaftlicher Umweltschützer und setzt sich für den Erhalt der natürlichen Lebensräume ein.

Der talentierte Schauspieler hat bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich und wird sicherlich noch viele weitere Erfolge in Zukunft feiern.

Die besten 5 Filme von Charlie McDermott

  • Hot Tub Time Machine (2010)
  • Frozen River (2008)
  • Unbelievable!!!!! (2020)
  • Sex Drive (2008)
  • Imaginary Order (2019)

Die besten 5 Serien von Charlie McDermott

  • The Middle
  • Superstore
  • Wanderlust
  • Generation Gap
  • Code Black

FAQs zu Charlie McDermott

Wie alt ist Charlie McDermott?

Charlie McDermott wurde am 6. April 1990 geboren, also ist er aktuell (Stand 2021) 31 Jahre alt.

Welche Filme hat Charlie McDermott gemacht?

Charlie McDermott ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie 'The Village', 'Hot Tub Time Machine', 'Frozen River' und 'Morning'.

Ist Charlie McDermott verheiratet?

Ja, Charlie McDermott ist seit 2017 mit Sara Rejaie verheiratet.

In welcher Serie spielt Charlie McDermott mit?

Charlie McDermott spielte die Rolle des Axl Heck in der beliebten Fernsehserie 'The Middle'.

Wie groß ist Charlie McDermott?

Charlie McDermott ist 1,73 Meter groß.

Serien (Auswahl)