Der-neue-GI-JOE-wird-wohl-ohne-Channing-Tatum-kommen_Copyright-Paramount
12.08.2019, von BANG Showbiz

Trotz harter Kritik von Channing Tatum: Neuer „G.I. Joe“-Film kommt

Das Filmstudio Paramount entwickelt einen neuen „G.I. Joe“-Film. Wird Channing Tatum erneut zurückkehren?
Dem Hollywood Reporter zufolge hat das Filmstudio Paramount zwei Drehbuchautoren damit beauftragt, ein Skript für ein „G.I. Joe“-Spin-off zu schreiben. Und die sind keine Unbekannten: Josh Appelbaum und André Nemec haben Action-Fans bereits mit „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“ glücklich gemacht. Ihr neues Blockbusterprojekt handelt jetzt von den beliebten Hasbro-Spielzeugfiguren. Mit dabei ist u.a. Chuckles, der allerdings noch nicht in den früheren zwei „G.I. Joe“-Filmen vorkam.
 
Bisher gibt es noch keine Informationen bezüglich der Besetzung des Spin-offs, obwohl Channing Tatum in „G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra“ aus dem Jahr 2009 und der Fortsetzung „G.I. Joe - Die Abrechnung“ von 2013 in der Titelrolle zu sehen war. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Star noch einmal in die Rolle des Helden schlüpfen wird. Der „Magic Mike“-Star hatte zuvor erklärt, den Job angenommen zu haben sei eine der Karriereentscheidungen, die er am meisten bereue.

>> Auch interessant: Dwayne Johnson in “Deadpool 3”? <<


„Ich hasse ‚G.I. Joe‘ verdammt nochmal“

Howard Stern gegenüber erklärte Channing Tatum: „Ich hasse diesen Film verdammt nochmal. Ich wurde in diesen Film gedrängt. Bei ' Coach Carter ' ließen sie mich einen Drei-Filme-Vertrag unterzeichnen. Sie geben dir den Vertrag und sagen: 'Drei-Filme-Vertrag, bitte sehr.' Und als junger denkst du: 'Oh mein Gott, das hört sich unglaublich an, das mache ich.'“
 
Tatum war als Kind ein Fan der Comics und gab zu, dass er auf viele Arten Glück gehabt hatte, die Möglichkeit zu bekommen, in einem Film dieses Kalibers die Hauptrolle zu spielen. Allerdings habe „G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra“ seine eigenen Erwartungen nicht erfüllen können, weshalb er seine Teilnahme aufgrund seines Vertrages heute bereue. „Das Drehbuch war nicht gut“, analysierte er rückblickend. Der bereits geplante „G.I. Joe“-Spin-off zu „Snake Eyes“ kommt übrigens weiterhin in die Kinos. Der US-Start ist für den 16. Oktober 2020 angedacht.

Weitere News

Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.