natu?rlichblond1_MGM Home Entertainment
19.05.2020, von Tyler Süß

Mindy Kaling und Dan Goor schreiben „Natürlich blond 3“

Eigentlich war Elle Woods' Comeback bereits für den diesjährigen Valentinstag vorgesehen, doch so wirklich Fahrt hat das Projekt nie aufgenommen - bis jetzt.
Wie Deadline berichtete, hat sich Reese Witherspoons Hello Sunshine-Team jetzt die kreativen Talente von Mindy Kaling und Dan Goor gesichert, um ein modernes, selbstbewusstes Skript für „ Natürlich blond 3 “ zu verfassen. Zwar sprach die Schauspielerin selbst vor einiger Zeit davon, bereits ein fertiges Skript in der Hinterhand zu haben, scheint sie mit der aktuellen Version allerdings nicht mehr wirklich glücklich zu sein. Vor gut zwei Jahren hatten Kirsten Smith und Karen McCullah ein erstes Drehbuch geschrieben, das nun komplett verworfen wird. Anyway, „Natürlich blond 3“ kommt - diesmal auch wirklich!

>> Passend dazu: „Natürlich blond 3“ mit Reese Witherspoon kommt! <<

Sicher ist auch, dass Reese Witherspoon erneut als aufgeweckte Anwältin mit Faible für die pinken Seiten des Lebens zurückkehren wird. Das miserable TV-Feature „Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter“ aus dem Jahre 2009 wird gleichzeitig fix aus dem Kanon gestrichen und soll nicht weiter zur bisherigen Filmreihe zählen. Während weitere Infos zum Cast mit Sicherheit noch einige Zeit auf sich warten lassen werden, sprach Witherspoons Co-Star Luke Wilson erst vor wenigen Tagen über sein Interesse an einer dritten „Natürlich blond!“-Ausgabe. Wilson hatte in beiden Filmen Rechtsanwalt Emmett Richmond verkörpert, der letztlich zum liebevollen Ehepartner der quirligen Blondine wurde.

„Ich habe mit Reese noch nicht darüber gesprochen. Aber ja, ich höre immer wieder neue Gerüchte hier und da. Ich würde liebend gerne einen weiteren Film machen“, erklärte der 48-Jährige in einem Gespräch mit Entertainment Tonight. „Jemand hat mir gerade gesagt, dass der Film auf sein 20. Jubiläum zugeht, was ich einfach nicht glauben konnte. Ich treffe heutzutage auf Frauen, die noch Kinder waren, als der Film erschien und sie erzählen mir, dass sie jetzt ihren Töchtern den Film gezeigt hätten.“

Mindy Kaling und Dan Goor arbeiten hier bereits zum zweiten Mal gemeinsam an einem Skript. Zuvor hatten sich die beiden zusammengetan, um für Universal Pictures eine neue Romcom mit Priyanka Chopra auf den Weg zu bringen, die sich mit den Eigenarten und Besonderheiten einer indischen Hochzeit befasst. Einen Starttermin für das noch titellose Projekt gibt es aktuell jedoch noch nicht. Derzeit ist Mindy Kaling mit ihrer eigenen Netflix-Show „Noch nie in meinem Leben...“ unterwegs, die sich ebenfalls gekonnt mit Vorurteilen und kulturellen Gepflogenheiten auseinandersetzt. Dan Goor hingegen werkelt hinter den Kulissen bereits eifrig an einer neuen „Brooklyn Nine-Nine“-Staffel.

Weitere News

City Hunter
26.04.2024

„City Hunter“: Soundtrack-Klassiker erhält Neuauflage

Im Laufe der Jahre waren Aaron Carter, The New Power Generation oder Ansonbean an Songs mit dem Titel „Get Wild“. Doch alle waren damit nur „Nachahmer“ einer Band, die ihren Erfolg auch stark dem „City Hunter“-Franchise verdankt.
Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!