03.06.2019 München
von BANG Showbiz und Viktor Weiser

16 Jahre mussten "Natürlich Blond"-Fans auf diese Nachricht warten: Reese Witherspoon spielt erneut Elle Woods.


 

Noch vor "Natürlich Blond 3": Starbesetzte Apple-TV-Serie

Zwar redet die blonde Schönheit nur allzu gerne über den dritten Teil der beliebten Reihe, über ihre mit Spannung erwartete Apple-TV-Serie "The Morning Show" hielt sie sich allerdings bedeckt: "Es ist eine großartige Show. Ich kann noch nicht verraten, worum es gehen wird. Aber ich denke, die Leute werden überrascht sein."

Sicher ist, dass sie in "The Morning Show" an der Seite von Jennifer Aniston und Steve Carell spielen wird. Statt Details über die Serie zu liefern, schwärmte Witherspoon allerdings lieber von ihrer Kollegin: "[...] Jen ist wunderbar. Und da ist wieder dieses großartige Teamwork unter Frauen. Ich muss sagen, es ist ein großartiges Thema, das mich schon in den letzten Jahren meines Lebens begleitet hat. Ich genieße einfach die Zusammenarbeit mit anderen Frauen, die ich wirklich respektiere und bewundere."

"Natürlich blond" mit Reese Witherspoon - welchen Teil findest du besser?

Teil 1 89%

 

Weitere News

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon kommen mit Apple TV+ auch nach Deutschland | © Apple

Apple TV+: Starttermin und Preis für Deutschland

Nachdem Details zum Start und monatlichen Abo-Preis des neue Streaming-Diensts von Apple in den USA längst bekannt sind, hat Apple jetzt die Informationen für Deutschland bekanntgegeben.
"Girl Power!" -  Der Ausruf war bereits in "Spice World" Programm

Die Spice Girls bekommen einen neuen Film!

Kürzlich knüpften die Spice Girls mit ihrer Reunion-Tour an ihre Erfolge aus den 90ern an. Jetzt dürfen sich Fans auf einen neuen Film freuen.
Die Strategen aus Michael Bays „6 Underground“ bilden die Spitze des Streaming-Angebots im Dezember | © Netflix

Netflix-Highlights: Alles neu im Dezember

Der Winter naht - und mit ihm das Ende des Streaming-Jahres 2019. Was Netflix passend zum Weihnachtsfest so alles zu bieten hat, erfahrt ihr hier.
Kehrt wohl nicht wieder zurück: Alexander Ludwig als Bjorn | © 20th Century Fox

„Valhalla“: Netflix bestellt „Vikings“-Spin-off

Mit Staffel 6 endet die History-Serie „Vikings“ bereits kommendes Jahr. Jetzt hat sich Netflix eingeschaltet und dem Franchise neue Wege eröffnet.
Quelle: Shutterstock.com

Kino-Highlights 2019 – das erwartet dich bis Jahresende

Das Jahr 2019 neigt sich mit immer schnelleren Schritten dem Ende zu. Dabei haben wir dir doch gerade erst die Top-Filme von Frühjahr bis Herbst vorgestellt.