eternals1_Jesse Grant_Getty Images for Marvel Studios
17.12.2019, von Tyler Süß

MCU: Kumail Nanjiani bringt sich für „Eternals“ in Form

Ende des Jahres 2020 sollen die „Eternals“ zum ersten großen Highlight im MCU nach „Endgame“ werden. Comedian Nanjiani nutzt diese Gelegenheit direkt für seine Fitness.
Chris Pratt hatte es für seinen Star-Lord-Part in Guardians of the Galaxy vorgemacht, Gal Gadot und Alicia Vikander gingen für „Wonder Woman“ bzw. „Tomb Raider“ ebenfalls monatelang an die Hantelbank. Immer häufiger müssen sich Schauspieler in Form bringen, um sich fürs Kino fitzumachen. Besonders in Zeiten, in denen jährlich rund fünf Superheldenfilme auf die große Leinwand gespült werden, ist die Nachfrage gigantisch - auch wenn es mittels Fatsuit wie im Fall von Chris „Thor“ Hemsworth manchmal auch andersherum funktionieren kann.

Für den Ende 2020 startenden „ Eternals “ sind nun gleich mehrere Darsteller gefragt, die eigene Fitness zu überdenken und ihren Körper für die Präsentation im engen Spandex-Anzug vorzubereiten. Während Richard Madden aus seiner „ Game of Thrones “- und „Bodyguard“-Zeit wohl noch ausreichend Muskelmasse übrig haben dürfte, sah Kumail Nanjiani hingegen eher gewisse Defizite bei sich selbst. Kurzerhand verlängerte er sein Fitness-Abo, setzt sich mit einigen Ernährungsprofis zusammen und arbeitete an seiner Form. Hier das beeindruckende Ergebnis:

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu diesen Leuten gehören würde, die sich hier oberkörperfrei präsentieren, aber ich habe einfach viel zu hart dafür gearbeitet - hier sind wir nun also. Entweder stirbst du als Held oder du lebst lang genug, um zu sehen, wie du ein Bösewicht wirst. Vor gut einem Jahr fand ich heraus, dass ich in 'Marvel's Eternals' mitspielen würde und entschied daher, mein Äußeres zu verändern“, kommentierte Nanjiani seinen Post.

Chapeau, Mr. Nanjiani! Die enge Superhelden-Klamotte kann sich der US-Comedian jetzt ganz ohne Kopfschmerzen überstreifen, so viel ist mal sicher. In „Eternals“ - Kinostart ist der 5. November 2020 - wird Kumail Nanjiani übrigens als Kingo zu sehen sein. Neben ihm werden zudem Angelina Jolie als Thena, Salma Hayek als Ajak, Gemma Chan als Sersi, Barry Keoghan als Druig, Lia McHugh als Sprite, Brian Tyree Henry als Phastos, Ma Dong-seok als Gilgamesh, Lauren Ridloff als Makkari sowie eben Richard Madden als Ikaris Teil der Eternals sein.

Welchen Part Kit Haringtons Dane Whitman indes übernehmen wird und in welcher Verbindung die übermächtigen Wesen zum MCU stehen sollen, bleibt vorerst geheim. Für die Regie zeichnet Newcomerin Chloé Zhao verantwortlich.

Weitere News

City Hunter
26.04.2024

„City Hunter“: Soundtrack-Klassiker erhält Neuauflage

Im Laufe der Jahre waren Aaron Carter, The New Power Generation oder Ansonbean an Songs mit dem Titel „Get Wild“. Doch alle waren damit nur „Nachahmer“ einer Band, die ihren Erfolg auch stark dem „City Hunter“-Franchise verdankt.
Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!