19.06.2019 Die Unterwelt
von Katrin Zywek

Seit dem verkündeten Serien-Aus laufen die Fans Sturm und wollen "Lucifer“ erneut retten. So stehen die Chancen:

Willst du eine 6. „Lucifer“-Staffel?

Zur Hölle, JA! 99%
 

Das sagt Showrunnerin Ildy Modrovich zur "Lucifer“-Petition


„Es tut mir leid, dass ich in dieser Sache so lange geschwiegen habe. Die Wahrheit ist, ich bin hin- und hergerissen. Ein so großer Teil von mir könnte ‚Lucifer‘ für immer machen. Aber ich bin auch EUCH & Netflix so dankbar dafür, dass ihr uns die Chance gegeben habt, unsere Geschichte gemeinsam fortzusetzen.“

 
Darüber hinaus gibt Ildy Modrovich den "Lucifer“-Anhängern mit ihrem Tweet ein dickes Versprechen: „Ich weiß, dass Staffel 5 ein Liebesbrief an unsere Lucifans sein wird.“ Das klingt nach echtem Fanservice. Ob Modrovic diese Erwartungen erfüllen kann, werden die neuen Folgen zeigen. Ein Starttermin für die zehn Final-Episoden ist bisher aber leider noch nicht bekannt. In Deutschland können alle bisherigen vier Staffeln von „Lucifer“ übrigens nicht über Netflix, sondern über Amazon Prime abgerufen werden. 

>> Auch interessant: "Game of Thrones"-Fans fordern mit Petition ein Remake der finalen Staffel. <<

Ein teuflisch gutes Best-of von "Lucifer":

 

Weitere News

Bald geht Tom Ellis auf eine teuflische Abschiedstour / © Netflix

Doppelhammer: "Lucifer" verlängert und abgesetzt

Gute und schlechte Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Es wird eine 5. Staffel geben, allerdings werden es die finalen Folgen der Serie sein.
Teuflisch gutes Programm im Mai bei Netflix und Prime Video mit "Wonder Woman", "Lucifer" und "Annabelle 2"

Netflix und Amazon Prime: Das sind die Mai-Highlights

Alles neu macht der Mai: Das sind die besten Film- und Serienstarts von Netflix und Amazon Prime.
© Universal Pictures

Verrückt: Deepfake schickt Marvel-Stars „Zurück in die Zukunft“

YouTube-Künstler EZRyderX47 hat es wieder getan: Ein neues Deepfake-Video bringt Tom Holland als Marty und Robert Downey Jr. als Doc Brown ins Spiel.
© Universal Pictures

„Im Westen nichts Neues“-Remake mit Daniel Brühl

Der mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnete Kriegsfilm „Im Westen nichts Neues“ bekommt eine Neuverfilmung.
© DFree / Shutterstock

In Rente: Wird Samuel L. Jackson erneut zum Hitman?

Zuletzt wurde Samuel L. Jackson in „Killer's Bodyguard“ zum aufsässigen Assassinen. Jetzt ist der 71-Jährige im Gespräch für eine ganz ähnliche Rolle.
© Leonine

Taika Waititi muss „Akira“-Film verschieben

Durch die Dreharbeiten zum neuen „Thor: Love and Thunder“ verschiebt sich die Realverfilmung des Anime-Klassikers „Akira“ erneut.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.