Doppelhammer: "Lucifer" verlängert und abgesetzt

07.06.2019
München
von Viktor Weiser

Gute und schlechte Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Es wird eine 5. Staffel geben, allerdings werden es die finalen Folgen der Serie sein.


Auch ein Pressesprecher von Netflix äußerte sich zum "Lucifer"-Abschied: "Wir freuen uns, dass 'Lucifer'-Fans auf der ganzen Welt die Serie mit Begeisterung auf Netflix geschaut haben. Und wir können es kaum erwarten, ihnen das große Finale zu geben, auf das alle gewartet haben."

In "Lucifer" schlüpft der britische Schauspieler Tom Ellis in die Rolle des gefallenen Engels, der lieber einen Nachtclub in L.A. betreibt, statt den Höllenthron zu hüten. Ganz nebenbei hilft er Detective Chloe Decker (Lauren German), knifflige Mordfälle zu lösen. Und den Drang, Schuldige zu bestrafen, wird Lucifer Morningstar sicher auch in der letzten Staffel nicht abschütteln.

Was sagst du zum erneuten Aus für "Lucifer"?

Zur Hölle mit Netflix! 29%

 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Der Höllenfürst Lucifer Morningstar (Tom Ellis) hat viele Anhänger. Doch auch sie können die Serie nicht retten. / Copyright: Warner Bros. Entertainment

"Lucifer“-Macherin reagiert auf Fan-Petition für 6. Staffel

Seit dem verkündeten Serien-Aus laufen die Fans Sturm und wollen "Lucifer“ erneut retten. So stehen die Chancen:
Teuflisch gutes Programm im Mai bei Netflix und Prime Video mit "Wonder Woman", "Lucifer" und "Annabelle 2"

Netflix und Amazon Prime: Das sind die Mai-Highlights

Alles neu macht der Mai: Das sind die besten Film- und Serienstarts von Netflix und Amazon Prime.
Bild zur News "Queer Eye“ bekommt Staffel 4 und 5

"Queer Eye“ bekommt Staffel 4 und 5

Netflix verschafft noch weiteren Helden ein Make-Over und hat außerdem den Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben.
Für seinen Traum riskiert Jay Kopf und Kragen.

Unser DVD-Tipp: "Pirates of Somalia"

Volles Risiko für den Traum: Um Journalist zu werden, lässt sich ein junger Kanadier mit somalischen Piraten ein. Ein packendes Biopic mit "X-Men"-Star Evan Peters und Al Pacino.
Stellt sich bei den Youngsters bereits die Serien-Müdigkeit ein? / © Netflix

Bekommt "Stranger Things" noch zwei Staffeln?

Im Sommer startet die dritte "Stranger Things"-Staffel. Ihre Stars Milly Bobby Brown, Finn Wolfhard und Co. blicken bereits in die Zukunft.
Jennifer Lawrence als bogenschießende Revoluzzerin.

"Tribute von Panem" erhält Vorgeschichte - kommt auch ein Film?

"Tribute von Panem" wird mit einem neuen Buch fortgesetzt. Was bedeutet das für die Filmreihe mit Jennifer Lawrence?
Im neuen Disney-Film "Die Eiskönigin 2" verschlägt es die beliebte Truppe rund um Elsa & Anna in einen verzauberten Wald, in dem auch schon der Vater der Prinzessin und der Königin war. Copyright: Disney

"Die Eiskönigin“: So überraschend beginnt Teil 2

In Frankreich verrieten die Disney-Filmemacher erstmals weitere Details zur heiß erwarteten Fortsetzung mit Elsa, Anna & Olaf.

Karriere-Galerie

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.