07.06.2019 München
von Viktor Weiser

Gute und schlechte Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Es wird eine 5. Staffel geben, allerdings werden es die finalen Folgen der Serie sein.


Auch ein Pressesprecher von Netflix äußerte sich zum "Lucifer"-Abschied: "Wir freuen uns, dass 'Lucifer'-Fans auf der ganzen Welt die Serie mit Begeisterung auf Netflix geschaut haben. Und wir können es kaum erwarten, ihnen das große Finale zu geben, auf das alle gewartet haben."

In "Lucifer" schlüpft der britische Schauspieler Tom Ellis in die Rolle des gefallenen Engels, der lieber einen Nachtclub in L.A. betreibt, statt den Höllenthron zu hüten. Ganz nebenbei hilft er Detective Chloe Decker (Lauren German), knifflige Mordfälle zu lösen. Und den Drang, Schuldige zu bestrafen, wird Lucifer Morningstar sicher auch in der letzten Staffel nicht abschütteln.

Was sagst du zum erneuten Aus für "Lucifer"?

Zur Hölle mit Netflix! 32%

 

Weitere News

Der Höllenfürst Lucifer Morningstar (Tom Ellis) hat viele Anhänger. Doch auch sie können die Serie nicht retten. / Copyright: Warner Bros. Entertainment

"Lucifer“-Macherin reagiert auf Fan-Petition für 6. Staffel

Seit dem verkündeten Serien-Aus laufen die Fans Sturm und wollen "Lucifer“ erneut retten. So stehen die Chancen:
Teuflisch gutes Programm im Mai bei Netflix und Prime Video mit "Wonder Woman", "Lucifer" und "Annabelle 2"

Netflix und Amazon Prime: Das sind die Mai-Highlights

Alles neu macht der Mai: Das sind die besten Film- und Serienstarts von Netflix und Amazon Prime.
Hai-Alarm im Bayou: „Maneater“ beißt sich ab sofort auf allen gängigen System durch | © Koch Media

Gaming-Tipp: „Maneater“

Um sich am Mörder der eigenen Mutter rächen zu können, wird ein frisch geschlüpfter Hai zum wahren Monster. Werdet in „Maneater“ jetzt selbst zur mörderischen Beißmaschine!
© Disney / Lucasfilm

George Lucas und die gescheiterte „Star Wars“-Serie

Vor „The Mandalorian“ war „Underworld“: In einem Interview mit Collider sprach Sci-Fi-Profi Ronald D. Moore erstmals im Detail über George Lucas' vergessenes Projekt.
© Universal Pictures

Suits - Die finale Staffel

„Suits“-Fans aufgepasst! Die Erfolgsserie bekommt ihr würdiges Finale, für das sogar alte Bekannte zurück vor die Kamera geholt werden.
© Warner Bros.

Motherless Brooklyn

Allroundtalent Edward Norton wagt sich endlich wieder auf den Regiestuhl und überrascht uns mit einem atemberaubenden Noir-Krimi, der jetzt auch bei uns Zuhause Einzug hält.
© Netflix

TNT bringt Nachfolger zu „Die Einkreisung“: Wieder Netflix?

Ein erster Trailer zu „The Alienist: Angel of Darkness“ kündigte die zweite Staffel der erfolgreichen Mystery-Serie an. Startet Season 2 hierzulande wieder bei Netflix?