07.06.2019 München
von Viktor Weiser

Gute und schlechte Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Es wird eine 5. Staffel geben, allerdings werden es die finalen Folgen der Serie sein.


Auch ein Pressesprecher von Netflix äußerte sich zum "Lucifer"-Abschied: "Wir freuen uns, dass 'Lucifer'-Fans auf der ganzen Welt die Serie mit Begeisterung auf Netflix geschaut haben. Und wir können es kaum erwarten, ihnen das große Finale zu geben, auf das alle gewartet haben."

In "Lucifer" schlüpft der britische Schauspieler Tom Ellis in die Rolle des gefallenen Engels, der lieber einen Nachtclub in L.A. betreibt, statt den Höllenthron zu hüten. Ganz nebenbei hilft er Detective Chloe Decker (Lauren German), knifflige Mordfälle zu lösen. Und den Drang, Schuldige zu bestrafen, wird Lucifer Morningstar sicher auch in der letzten Staffel nicht abschütteln.

Was sagst du zum erneuten Aus für "Lucifer"?

Zur Hölle mit Netflix! 33%

 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Der Höllenfürst Lucifer Morningstar (Tom Ellis) hat viele Anhänger. Doch auch sie können die Serie nicht retten. / Copyright: Warner Bros. Entertainment

"Lucifer“-Macherin reagiert auf Fan-Petition für 6. Staffel

Seit dem verkündeten Serien-Aus laufen die Fans Sturm und wollen "Lucifer“ erneut retten. So stehen die Chancen:
Teuflisch gutes Programm im Mai bei Netflix und Prime Video mit "Wonder Woman", "Lucifer" und "Annabelle 2"

Netflix und Amazon Prime: Das sind die Mai-Highlights

Alles neu macht der Mai: Das sind die besten Film- und Serienstarts von Netflix und Amazon Prime.
Konzeptzeichnung des Avengers CAMPUS

Werde Teil der Avengers oder mache Urlaub im "Star Wars"-Raumschiff

Im Zuge der D23 Expo 2019 hat Disney neue Informationen zu kommenden Attraktionen in ihren Parks bekanntgegeben - darunter eine Avengers-Erlebniswelt und ein Sternenkreuzerhotel.
Bild zur News Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Im Kampf gegen das wirklich Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Kennst du schon diese Fakten zum Teufelskerl?
Wird "Matrix 4" mit Neo (Keanu Reeves) endlich das Ende bringen, das die Fans sich wünschen? // Copyright: Warner

Keanu Reeves dreht „Matrix 4“

Die Gerüchte sind wahr: Keanu Reeves kehrt als Neo in „Matrix 4“ zurück. Wer ist noch dabei?
Die Zeiten der Zusammenarbeit sind vorbei: Das MCU und "Spider-Man" mit Hauptdarsteller Tom Holland gehen getrennte Wege. // Copyright: Sony Pictures

Spider-Man fliegt aus dem Marvel Cinematic Universe

„Spider-Man: Far From Home“ ist der letzte Film mit Tom Holland und einem MCU-Bezug. Das sind die Hintergründe.
Da lachen sie noch: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz verstecken "Das perfekte Geheimnis". // Copyright: Constantin

Trailer-Tipp: Das verheimlicht Elyas M’Barek seinen Freunden

Das eigene Handy ist heilig – doch in der neuen deutschen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ kommt alles auf den Tisch.

Karriere-Galerie

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.