Der Action-Thriller mit Ralf Richter, Martin Semmelrogge und Claude-Oliver Rudolph verspricht schwarzen Humor, Action, Blut und derbe Sprüche.

Kinostart: 20.06.2019

Die Handlung von Tal der Skorpione

Mitten in der Wildnis findet ein gnadenloses Spiel statt: Kriminelle Psychopathen müssen in blutigen Gladiatorenkämpfen gegeneinander antreten - und nur der Stärkere überlebt. Die Gene des Siegers wollen drei größenwahnsinnige Wissenschaftler, die Brüder Ribbeck (alle gespielt von Thomas Kercmar), klonen, um einen Übermenschen zu erschaffen.

Eher durch Zufall trifft der Polizist Leon Kamarowski (Bartholomäus Kowalski) auf die blutrünstige Meute und muss nun ebenfalls um sein Leben kämpfen. Und Sajoscha Petrosevitsch (Patrick R. Beckert) hat die Ribbecks durchschaut und verfolgt seinen ganz eigenen Plan ...

Extras

Nach TV, Magazinen und Dancefloor soll nun die Kinoleinwand erobert werden: Micaela Schäfer in ihrem neuen Film "Tal der Skorpione"

Micaela Schäfer arbeitet am Kino-Durchbruch

Das Nacktmodel liebt Aufmerksamkeit um jeden Preis. Zusätzlich zu ihrer TV-Karriere sucht Mica Schäfer nun auch im Kino Erfolg.

Wertung Questions?

FilmRanking: 2222 -834

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.1
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3.9
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.4
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3.3
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3.1
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3.4
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 18/Keine Jugendfreigabe

FSK: ab 18

Kinostart: 20.06.2019

Deutschland 2019

Länge: 2 h 11 min

Genre: Action

Originaltitel: Tal der Skorpione

Website: https://www.buschmediagroup.de/de/news/item/tal-der-skorpione