Tierischer Animations-Spaß über einen kleinen Corgi, der im Buckingham Palast wilde Abenteuer erlebt.

Kinostart: 01.05.2019

Die Handlung von Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Der kleine Corgi Rex hat es geschafft: Als Lieblingshund der Queen lebt er im Buckingham Palast das schönste Hundeleben, auch wenn er die Nerven seiner royalen Besitzer manchmal ganz schön strapaziert.

Doch als der US-Präsident zu Besuch ist, kommt es zu einem Zwischenfall, durch den Rex in Ungnade fällt. Plötzlich wird er vor die Tür gesetzt und findet sich nun als Streuner in den Straßen Londons wieder. Doch Aufgeben ist für Rex keine Option. Also versucht er, das Herz der Queen zurückzuerobern …

Wertung Questions?

FilmRanking: 1716 -221

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 01.05.2019

Belgien 2019

Länge: 1 h 22 min

Genre: Animation

Originaltitel: The Queen's Corgi

Website: https://www.wildbunch-germany.de/movie/royal-corgi-der-liebling-der-queen