Quelle: tMDB.

7,0

Nur über ihre Leiche (2006)

Original-Titel: If I Had You
FSK: tba.
01.05.2006 (DE) -   Thriller |   TV-Film |   Laufzeit: 120 Min.
Die Polizistin Sharon Myers hat das stressige Leben in der Großstadt satt und lässt sich in ihr Heimatdorf versetzen. Dort soll sie die örtliche Polizeistation leiten und hofft auf einen ...

Cast

Die Handlung von Nur über ihre Leiche

Die Polizistin Sharon Myers hat das stressige Leben in der Großstadt satt und lässt sich in ihr Heimatdorf versetzen. Dort soll sie die örtliche Polizeistation leiten und hofft auf einen ruhigen Job. Doch gleich an ihrem ersten Tag wird jemand ermordet und der Fall entpuppt sich als äußerst kompliziert. Noch dazu kennt Sharon aus der Vergangenheit einige Verdächtige... Britischer Krimi, der auf den Spuren von Miss Marple und Inspector Barnaby wandelt: In einer idyllische Kulisse wimmelt es vor intriganten Menschen!