Quelle: tMDB.

4,6

Midnight Crossing (1988)

Original-Titel: Midnight Crossing
FSK: tba.
13.05.1988 (DE) -   Thriller |   Mystery |   Laufzeit: 96 Min.
Die Kreuzfahrt eskaliert zu einem Alptraum aus Betrug, Intrigen, Misstrauen und Hass, als sich herausstellt, daß Lexa und Morely die Reise nur geplant hatten, um eine Riesensumme Geld zu bergen, ...

Cast

Die Handlung von Midnight Crossing

Die Kreuzfahrt eskaliert zu einem Alptraum aus Betrug, Intrigen, Misstrauen und Hass, als sich herausstellt, daß Lexa und Morely die Reise nur geplant hatten, um eine Riesensumme Geld zu bergen, die vor 30 Jahren auf einer abgelegenen Insel versteckt wurde. Der reiche Morley arrangierte diese "Vergnügungs-Kreuzfahrt" als Geschenk für seine blinde Frau Helen zu den Bahamas auf dem Schiff seiner attraktiven Angestellten Lexa und deren Mann Jeff. Neid und Habgier treiben die Freunde soweit, dass sie vor nichts mehr zurückschrecken, um an das Geld zu kommen - nicht einmal Mord. Als das Schiff in den Hafen von Miami zurückkehrt, ist nur noch ein einziger Passagier an Bord.