allofusstrangers-key1_Disney

8,4
Trailer starten

All of Us Strangers (2024)

Original-Titel: All of Us Strangers
FSK: 12
08.02.2024 (DE) -   Thriller |   Drama |   Fantasy |   Liebesfilm |   Laufzeit: 105 Min.

Andrew Scott und Paul Mescal? SOLD! Im fantastischen Melodram „All of Us Strangers“ tänzeln die beiden Charaktergiganten zwischen verliebt und traumatisiert.

Cast

Die Handlung von All of Us Strangers

Das Hochhaus, in dem Adam (Andrew Scott) lebt, ist nahezu menschenleer. Die Zeit hat den Großteil der Bewohner des Londoner Wohnblocks vertrieben. Doch ganz menschenleer ist das Hochhaus noch nicht: Eines Nachts lernt Adam zufällig seinen mysteriösen Nachbarn Harry (Paul Mescal) kennen, der den trägen Rhythmus seines Alltags schlagartig aus dem Takt bringt. Mit jeder Begegnung, die Adam und Harry teilen, kann Adam seinem Dasein entfliehen, während die beiden langsam aber sicher eine Beziehung zueinander aufbauen. Doch als es langsam ernster wird, wird Adam von den Erinnerungen seiner eigenen Kindheit heimgesucht, die ihn schließlich in jene Vorstadt zurückzieht, in der er einst aufwuchs.

Hier staunt Adam nicht schlecht, als er feststellt, dass seine Eltern (Jamie Bell und Claire Foy) noch immer in dem Haus seiner Kindheit leben und noch immer in ihren späten 20ern sind. Das Problem: Adams Eltern starben bereits vor 30 Jahren. Was ist hier nur los?