Quelle: tMDB.
8,0

Transformers: War for Cybertron: Eine neue Welt (2021)

Original-Titel: Transformers: War for Cybertron: Kingdom
6
29.07.2021 (DE) -   Animation |   Action & Adventure |   Sci-Fi & Fantasy |   Staffeln: 1

Krönender Abschluss der dreiteiligen animierten Saga rund um den finalen Kampf der Transformers um ihren Heimatplaneten Cybertron.

Die Handlung von Transformers: War for Cybertron: Eine neue Welt

Neuinterpretation der Transformers-Ursprungsgeschichte: Roboter vom Typ „Autobot“ und „Decepticon“ mit Waffen diverser Kaliber und Feuerkraft schießen sich in einem gigantischen Krieg gegenseitig über den Haufen, mit dem Ziel, diesen Krieg endlich zu beenden.


Kritik zu Transformers: War for Cybertron: Eine neue Welt

Mit „Transformers: War for Cybertron Trilogy: Eine neue Welt“ erwartet uns das große Finale der neuen animierten Transformers-Reihe, die der Tage Einzug beim Streaming-Riesen Netflix erhält. Wir können uns auf mächtige Gegner und aufregende Kämpfe gefasst machen, wenn die Autobots rund um Optimus Prime und die Decepticons unter ihrem Anführer Megatron aufeinander treffen.

Bereits seit den 80er Jahren begeistert uns das Franchise rund um die Transformers, die außerirdischen Roboter vom Planeten Cybertron, die sich in einem immerwährenden Krieg miteinander befinden. Nach verschiedenen Comic-Vorlagen, Büchern, Zeichentrickserien und einigen Realverfilmungen erwartet uns nun eine neue Animations-Serie rund um Optimus Prime und Megatron, die die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Dabei handelt es sich erneut um eine japanisch-amerikanische Koproduktion. Dem dritten Teil der Serie „Transformers: War for Cybertron Trilogy: Eine neue Welt“ sind die beiden Teile „Transformers: War for Cybertron Trilogy: Erdaufgang“ und „Transformers: War for Cybertron Trilogy: Die Belagerung“ vorangegangen.