Die Handlung von Scott & Huutsch


Kritik zu Scott & Huutsch

Mit „Scott & Huutsch“ spendiert der hauseigene Streaming-Dienst Disney+ einem wahren Familien-Klassiker seine wohl verdiente Fortsetzung im Serienformat. Allerdings mussten Fans des Orginals aus dem Jahr 1989 über 30 Jahre auf diese warten. Damals übernahm kein Geringerer als Hollywood-Star Tom Hanks die Rolle des Polizisten Scott Turner, der im Serienformat nun von Josh Peck zum Besten gegeben wird. Neben Peck sind hier die beiden Schauspielerinnen Vanessa Lengies und Becca Tobin als Hundetrainerin Erica Mouniere und Staatsanwältin Brooke Mailer zu sehen, zwischen denen Scott hin- und hergerissen ist.

„Scott & Huutsch“ wird sicher nicht nur Fans der ersten Stunde begeistern, sondern auch viele neue junge Zuschauer vor den Bildschirm locken. Macht euch auf spektakuläre Fälle und Eskapaden mit diesem ungewöhnlichen Gespann gefasst.


Staffel 1, 2021, 12 Folgen

Staffel 1 von Scott & Huutsch erstausgestrahlt am 21.07.2021

Scott Turner ist ein junger, aufstrebender jedoch etwas verklemmter Deputy, dessen Leben plötzlich vollkommen auf den Kopf gestellt wird, als er auf den chaotischen und sabbernden Hund Huutsch trifft. ... mehr